Telefon: 0721 567272 E-Mail-Adresse: office@halter.de Kontakt  |  Impressum
Sicher einkaufen mit SSL

Input Output (Innovation am Schlagzeug)


Art.Nr.: ESM-32009

Von Peter Haas

EUR 13,00
inkl. 7 % UStzzgl. Versandkosten

Die Idee dieses Buches ist es, hauptsächlich Inspirationen und kreative Anstösse zu vermitteln und nicht vorgefertigte endgültige Übungen zu präsentieren die das Ende aller Weisheit bedeutet.
Die meisten Ideen in diesem Buch sind aus Übungen entstanden an denen ich selber gearbeitet und dann weiter entwickelt habe.
Auch wenn einzelne Pattern in diesem Buch nicht auf Anhieb grooven, so haben sie mir doch geholfen, dass ich plötzlich Grooves, Fills und Licks spielte und eine generelle Unabhänigkeit am Set hatte die ich als solche nie spezifisch geübt habe.
Dieses Buch eignet sich zum Selbststudium für Fortgeschrittene sowie für jedermann/frau mit Hilfe eines Lehrers.

Peter Haas


Peter Haas (1967), bekannt geworden mit der internationalen Hardrock Band „Krokus“, seither als professioneller Schlagzeuger in den verschiedensten Bands und Projekten tätig.
Im Studio mit Namen wie: Krokus, Coroner, Mekong Delta, Buddy Lakkey und seiner eigenen Solo CD.
Live in den unterschiedlichsten Stilrichtungen von Pop bis Blues über Funk, Jazz bis hin zu Theaterproduktionen.
Drumclinics und Workshops mit Dom Famularo und Russ McKinnon (Tower of Power), sowie Solokonzerte.
Als Schlagzeuglehrer für Privatunterricht seit Jahren tätig sowie an der ACM in Zürich unterrichtet und seit 1998 an der WIAM in Winterthur.
Live und im Studio immer noch aktiv als Schlagzeuger, Produzent, Komponist und Programmierer.

Downloads